Lupe für die Suche

Inhalt

Sesam öffne dich in der 2. Klasse Birch

Sesam öffne dich

Das Theater "Ali und Baba" wurde mit grossem Erfolg den über 300 begeisterten Zuschauern vorgeführt. Nach harter Arbeit mit vielen verflossenen Schweisstropfen, wurden die Kinder der 2. Klasse aus dem Schulhaus Birch mit einer Standing-Ovation der Eltern belohnt.

Hier einige Eindrücke der SchauspielerInnen:

  • Die Zuschauer waren sehr gut, aber Frau Ammann war spitze.
  • Der Mäusetanz war lustig, wir mussten viele Käse basteln.
  • Wir Mädchen haben beim Traumtanz den Kasim verzaubert
  • Ich war der Erzähler im 3. Akt. Ich war sehr nervös, weil meine Mama mich gefilmt hat.
  • Ich war in einer Hauptrolle. Ich war aufgeregt, aber habe es gut rübergebracht.
  • Beim Räubertanz durften wir die Zuschauer mit Wasser anspritzen.
  • Es war eigentlich ein Musical, da wir 5 Lieder gesungen haben, am Schluss war ich heiser.
  • Hinter der Bühne war ich so aufgeregt, dass ich beinahe Fieber hatte. Dann ging ich auf die Bühne und alles war vergessen. Danach war ich sehr stolz.
  • Hoffentlich machen wir in der Schule wieder einmal so ein Theater.

Vielen Dank Frau Ammann und allen die mitgeholfen haben!