Lupe für die Suche

Inhalt

Bastelmorgen Ohringen

Bastelmorgen im Schulhaus Ohringen, 30.Novemnber 2018

Am Freitag, den 30.November wurde im Primarschulhaus Ohringen fleissig gebastelt und gebacken. Es gab Tannenbäume aus alten Buchseiten, Pop-up Karten, Samichläusli mit gebrannten Mandeln gefüllt und fluffige Knetseife zu basteln. Und die Schleckmäuler durften feine Spitzbuben-Sterne backen. Zum Start in den Morgen und nach der grossen Pause sang das ganze Schulhaus gemeinsam Weihnachtslieder.

Der Viertklässler Niklas Zeller fasst den Anlass aus Schülersicht zusammen: «Ich fand das Weihnachtsbasteln sehr cool. Wir konnten uns für verschiedene Bastelposten entscheiden. Ich habe Pop-up Weihnachtskarten und fluffige Knetseife am besten gefunden.»

Die Lehrerinnen wurden unterstützt vom Schulsenior Herr Meyer und von der Schulsozialarbeiterin Frau Joksimovic. Herzlichen Dank für die spontane Mithilfe!

>> zur Galerie