Neues Schulbus-Transportunternehmen für die Primarschule Seuzach

Unser Schülertransport-Unternehmen Miotop, Esther und Mario Meier, stellt auf Ende Schuljahr 2017/18 seinen Schulbusbetrieb ein. Eine langjährige, gute, zuverlässige und unkomplizierte Zusammenarbeit geht dem Ende entgegen, was wir sehr bedauern. Wir danken Esther und Mario Meier ganz herzlich für ihre langjährige, unfallfreie und tolle Arbeit zu Gunsten der Primarschule Seuzach und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir als Nachfolge die Firma Daniel Tschirky Busbetrieb, Gündlikon, auf Beginn des neuen Schuljahres 2018/19 verpflichten konnten. Daniel Tschirky Busbetrieb ist ein erfahrenes Familienunternehmen, welches auch in Wiesendangen und Umgebung Schülerinnen und Schüler transportiert. Wir freuen uns auf eine ebenso gute und unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem neuen Schülertransport-Unternehmen und auf die royalblauen Busse, die nun in Seuzach verkehren werden.