Schneesportlager 2018 in Segnas

Auch in diesem Februar fand das alljährliche Schneesportlager der Primarschule Seuzach sehr grossen Anklang. Fast 60 schneebegeisterte Kinder verbrachten eine wunderschöne Woche in Segnas bei Disentis. Zwar spielte das Wetter nicht immer mit, dafür war die Schneemenge wieder einmal eines Winters würdig.
Es war eine tolle Lagerzeit, während der auf den Alpinskis, auf dem Snowboard und auf den Langlaufskis viel gelernt und gelacht wurde. Neben dem täglichen Schneetraining gab es ein abwechslungsreiches Abendprogramm - von Snowtubing über Karaokesingen bis hin zur Disco am Abschlussabend.

Das Lager war ein grosser Erfolg. Das Zusammenleben im Lagerhaus funktionierte wunderbar.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz ganz herzlich für all die sehr leckeren Zmorge- und Zvierispenden bedanken!!!
Und natürlich geht der Dank auch an die Leiter/-innen und ans Küchenteam – ihr habt vollen Einsatz gegeben!

Michel Esseiva