Schneesportlager 2017 in Disentis

Dieses Jahr fand das alljährliche Schneesportlager der Primarschule Seuzach sehr grossen Anklang. Knapp 60 schneebegeisterte Kinder verbrachten eine wunderschöne Woche in Segnas bei Disentis. Die Schneemenge im Dorf fiel zwar etwas knapp aus, aber das schöne Wetter machte dies locker wieder wett. Es war eine tolle Lagerzeit, während der auf den Alpinskis, auf dem Snowboard und auf den Langlaufskis viel gelernt und gelacht wurde. Neben dem täglichen Schneetraining gab es ein abwechslungsreiches Abendprogramm - von Snowtubing über Karaokesingen bis hin zur Disco am Abschlussabend.

Das Lager war ein grosser Erfolg. Das Zusammenleben im Lagerhaus funktionierte wunderbar.

An dieser Stelle möchte ich nochmals ganz herzlich allen Beteiligten und natürlich vor allem den Leitern/-innen und dem Küchenteam für den wertvollen Einsatz danken!

Philipp Fässler

Wir danken dem engagierten Leiter/-innen- und Küchenteam herzlich.

Die Primarschulpflege