Abschiede und Neueinstellungen

Auf Ende des Schuljahres 2015/16 verlassen folgende Lehrpersonen die Primarschule Seuzach:

• Christian Bernhard, Schulischer Heilpädagoge, Birch
  • Monika Ebneter, Schulische Heilpädagogin, Kiga
  • Lilo Keller, Mittelstufe Ohringen
  • Claudia Schicker, Unterstufe Rietacker

Ausserdem:

• Lea Aeschlimann, Assistenz Kiga

Ab Schuljahr 2016/17 sind neu folgende Personen für die Primarschule tätig:

• Yvonne Ledermann, Unterstufe Birch
  • Sarah Meier, Logopädin

Allen Lehrerinnen, dem Lehrer und der Assistenz, welche die Schule verlassen, danken wir für ihr grosses Engagement und die geleistete Arbeit und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute. Gleichzeitig heissen wir die neu an unserer Schule tätigen Personen herzlich willkommen.

Christian Bernhard arbeitete 43 Jahre an der Primarschule Seuzach und hat sich als Heilpädagoge und als Mitglied verschiedener Arbeitsgruppen verdient gemacht.
Auf seinen ausdrücklichen Wunsch verzichten wir an dieser Stelle auf eine ausführliche Würdigung.
Wir bedanken uns für seinen grossen Einsatz und wünschen ihm alles Gute im wohlverdienten Ruhestand.